Neues Branding. Neues Projekt. Neues altes Ich!

Uuuuuhhhh. Es ist soweit 🔥Für Außenstehende mag das, was jetzt kommt nicht so speziell aufregend sein, aber ich … ich zerberste vor Aufregung. Und nein, die neuen Farben auf meinen sozialen Kanälen sind nicht der wahre einzige Auslöser. Viel mehr das, was dahinter steckt. Aber mal alles der Reihe nach.

Neue Farben

cathy-zimmmermann-neues-branding-neues-projekt-neues-altes-ich-onlinekurs-angstfrei-praesentieren-neu-digitales-produkt-skalieren

Ja die Farben sind neu. Türkis, Nude, schwarz, weiß. Gefällt es Dir? Diese Farben möchte ich nun hauptsächlich auf meinen sozialen Plattformen wie LinkedIn, Instagram und Facebook durchziehen, damit der Look gesamt für Dich klarer und homogener wirkt, denn eine einheitliche Linie gibt Orientierung.

Wofür ich inhaltlich stehe, ist weitläufig bekannt. Ich bin Expertin in Sachen Präsentation, Moderation, Kommunikation. So gut wie all meine Postings und Inhalte drehen sich um diese Themen. Ich bin exakt positioniert.

Die klare Linie an Brandingfarben hat mir bislang gefehlt. Jetzt ist das Gesamtbild für mich komplett. Aber ist das wirklich so wichtig? Wozu mach ich das eigentlich?

Neues Projekt

Gut, in erster Linie ist der Onlinekurs „Erfolgskurs“ der deutschen Online-Marketing-Expertin Caroline PREUSS schuld. Ihr Kurs zeigt Dir, wie Du Deinen eigenen Onlinekurs erfolgreich erstellst und vermarktest. Ihr Kurs ist ein absolutes digitales Vorzeigeprodukt. Hier geht’s zu Caros Website, wenn Dich das auch interessiert …

Warum erzähl ich Dir das? 💡

Kannst Du Dir jetzt wahrscheinlich denken. Ich kreiere etwas, das Dir zu 1000% weiterhelfen wird, wenn Du im Job, auf der Bühne oder in Livestreams beispielsweise präsentieren musst – Verzeihung – darfst. Genau deswegen sitze ich gerade an einem „Megaprojekt“.

Neues altes Ich

Denn ich will, dass Du nicht dieselben Fehler machst, wie ich. Ich möchte, dass Du nicht auf alles selber draufkommen musst, wenn Du Vorträge vorbereitest, einlernst und präsentierst. Ich möchte, dass wir gemeinsam Deine Präsentation transformieren, weil das möglich ist, wenn Du mitmachst 💯

Mehr Details gebe ich Dir bald. Bis dahin – zum seelischen Eingrooven – schenke ich Dir 4 Videos, die Dich thematisch auf das „Megaprojekt“ einstimmen, damit Du weißt, was kommt und was wichtig ist beim Präsentieren. Plus Überraschung! 🥳

Diese 4-teilige kostenlose Videoserie steht in wenigen Tagen für Dich bereit! Hier schon mal ein Screenshot als Einblick…

cathy-zimmmermann-neues-branding-neues-projekt-neues-altes-ich-onlinekurs-angstfrei-praesentieren-neu-digitales-produkt-skalieren

Ich komme ja bekanntermaßen aus den klassischen Medien wie Fernsehen & Radio 📺📻 und tauche mit euch zusammen in die Welt der neuen Medien ein, in die Welt der virtuellen Weiterbildung. Das ist eine super spannende Reise, findest Du nicht auch? #letsdothis 💪

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *