5 Stunden LIVE Moderation des ROCHE KICK OFFs „Channel Roche“

Biotech-Riese ROCHE hat sich für seinen diesjährigen Kick-Off eine virtuelle TV-Show der Sonderklasse einfallen lassen. What a ride 🚀

Meine Moderation auf englisch im Wiener ROCHE Headquarter lief über 5 Stunden LIVE. Die Produktion des „CHANNEL ROCHE“ war vor allem technisch eine Herausforderung. Gleich vorweg: alles hat einwandfrei funktioniert! Ca. 250 ROCHE Mitarbeiter, Führungskräfte und Experten waren live dabei, Live-Schaltungen nach Basel klappten ohne Probleme und auch die Elefantenrunde mit 12 zugeschalteten ROCHE Expertinnen und Experten am Schluß war aufregend sorgenfrei und spannend!

Nachgebaut wurden Formate wie die Millionenshow, Dokumagazine, News, eine Kochshow und vieles mehr, das thematisch schwer medizinisch, schwer emotional, schwer lustig und schwer leicht war. Alles war dabei! Auch LIVE Fragen konnten von den Zuschauern direkt an die Experten gestellt werden.

Ich war fertig danach 😅 Die LIVE Stressresistenz habe ich von tausenden Fernseh- und Radiosendungen früher, dennoch war das Event unglaublich intensiv und schön zugleich.

Thanks for having me ROCHE! Jederzeit gerne wieder.

PS: alle, die für die TV-Übertragung live vorort sein mussten, wurden selbstverständlich Covid getestet, bevor es um Schlag 9 Uhr mit der Show losging! Negativ versteht sich ✅

Roche-Moderation-Cathy-Zimmermann-Channel-Roche-Kick-off-Pharma-Medizin-medical-presentation-covid19

 

Roche-Moderation-Cathy-Zimmermann-Channel-Roche-Kick-off-Pharma-Medizin-medical-presentation-covid19

 

Roche-Moderation-Cathy-Zimmermann-Channel-Roche-Kick-off-Pharma-Medizin-medical-presentation-covid19

 

Roche-Moderation-Cathy-Zimmermann-Channel-Roche-Kick-off-Pharma-Medizin-medical-presentation-covid19

 

Roche-Moderation-Cathy-Zimmermann-Channel-Roche-Kick-off-Pharma-Medizin-medical-presentation-covid19

Roche-Moderation-Cathy-Zimmermann-Channel-Roche-Kick-off-Pharma-Medizin-medical-presentation-covid19

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert